Start Mediadaten

Mediadaten

EXtra-Magazin Mediadaten
Gerne erstellen wir Ihnen auf Ihre Werbeziele zugeschnittenes Angebot.

Liebe Werbeentscheider und Mediaplaner /-innen,

das EXtra-Magazin berichtet seit 2008 über die Entwicklung des deutschen Marktes für Exchange Traded Products (ETPs). In den letzten Jahren haben wir unseren Markenkern – Kompetenz Center für Exchange Traded Products – weiter gepflegt und ausgebaut. Dies spiegelt sich u.a. in unseren Aktivitäten rund um die EXtra-ETP-Awards und unsere montliche ETF-Retailstatistik wieder.

Das EXtra-Magazin ist mehr als nur ein Magazin. Wir bieten Informationen auf Messen, Seminaren, Webinaren sowie auf zahlreichen Veranstaltungen. Unser umfangreicher Onlineauftritt (www.extra-funds.de) hat sich zur führenden Informationsplattform für ETPs entwickelt.

Wir verstehen uns als Sprachrohr für die ETP-Branche und möchten unseren Lesern als Kompetenz Center für Exchange Traded Products alle Informationen und Produkte bieten, die für einen erfolgreichen Einsatz von ETPs benötigt werden.

75 % unserer Leser nutzen das EXtra-Magazin bevor sie eine Anlageentscheidung treffen.

Das EXtra-Magazin wird derzeit monatlich an etwa 30.000 Online-Abonnenten verschickt und erreicht als Print-Version zusätzliche 3.000 Leser.

Mit der EXtra-Magazin Plattform erreichen Sie ohne Streuverluste eine für ETPs
hochaffine Zielgruppe.

Wir unterstützen Sie gerne mit aller Energie und Kreativität bei der Umsetzung Ihrer werblichen Ziele.

Unsere Mediadaten können Sie hier anfordern.