Start ETF-News ETF Securities gewinnt Shares-Magazin-Award für besten ETP-Anbieter

ETF Securities gewinnt Shares-Magazin-Award für besten ETP-Anbieter

46
preisgewin klein

ETF Securities hat den vom britischen Magazin Shares vergebenen Award für den besten Anbieter von Exchange Traded Products (ETPs) gewonnen.

Die Award-Verleihung fand am 13. November im Grosvenor House Hotel in London statt. Dort wurden die besten Finanzdienstleister in Großbritannien ausgezeichnet. Grundlage für die Auszeichnung ist eine Abstimmung unter den Lesern des Magazins.

„Wir freuen uns sehr über den Gewinn dieses renommierten Awards von Shares. Als ein Pionier auf dem ETP-Markt haben wir immer eng mit Investoren und Finanzberatern zusammengearbeitet, um sie optimal mit innovativen und kosteneffizienten Investmentlösungen zu unterstützen, die ihren Bedürfnissen gerecht werden“, sagt Frank Spiteri, verantwortlich für die Distribution an Privatanleger bei ETF Securities, und ergänzt: „Wir bemühen uns intensiv um die Information und Aufklärung von Anlegern über diese noch relativ junge Produktklasse. Daher sehen wir das Votum der Leser von Shares auch als Anerkennung unserer Anstrengungen auf diesem Gebiet.“

TEILEN
Vorheriger ArtikelBoost legt ETCs und ETNs mit Dreifachhebel auf
Nächster ArtikelLangzeit-Studie: Entspanntes Anlegen zahlt sich aus
Uwe Görler ist seit fünf Jahren Finanzredakteur für das „EXtra-Magazin“ und das „Portfoliojournal“. Davor schrieb er in verantwortlicher Position für die „Zertifikatewoche“ und schrieb Beiträge für Hörfunk- und Fernsehsender, darunter Antenne Bayern und N24.