Jim Rorgers im DAF-Interview

Jim Rorgers im DAF-InterviewDer Finanztalk im DAF
Gold steigt auf 3000 Dollar. Der Dollar hat keine Zukunft. Das Desaster geht weiter. Starke Worte einer Investmentlegende: Jim Rogers.Wie sieht er die Welt heute? Die Investmentlegende zu Gast bei Eins:Eins Jünemann.

Investmentlegende Jim Rogers vertritt in diesem 11 Minuten Interview im DAF einige auch provokante Thesen zum Markt. Er hält Aktien für überbewertet, den Dollar sieht er weiter fester und rät Anlegern eher in Agrarrohstoffe zu investieren.

Hier kommen Sie zum Beitrag auf der Website des DAF.

Interesse an News zu ETFs und Geldanlage?

Unser kostenloser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

Die Redaktion des EXtra-Magazins setzt sich aus erfahrenen Finanzexperten zusammen. Teilweise veröffentlichen wir auch Gastbeiträge auf unserem Portal. Wir lieben ETFs, Indexfonds und alles zum Thema Geldanlage und arbeiten täglich daran Ihnen die aktuellsten und nützlichsten Informationen zu liefern.