Start ETF-News Videobeiträge: Short-ETFs mit Überraschung und MidCaps mit Schwung

Videobeiträge: Short-ETFs mit Überraschung und MidCaps mit Schwung

34
banner_videochannel_300610_1

Auch in dieser Woche gab es beim DAF wieder interessante ETF-Video-Beiträge. Diesmal mit den Themen: Short-ETFs mit Überraschung und MidCaps mit Schwung.

Short-ETFs mit Überraschung

Ob long, ob short – das Geld ist nicht fort, wie es ein bekannter Börsenspruch sagt, sondern wer die richtige Marktphase erwischt kann gut verdienen. Dabei helfen Short-ETFs. Allerdings sind diese Indexfonds manchmal für eine unangenehme Überraschung gut.

Gäste:christian Werner, IDC, Thomas Timmermann, Commerzbank ( Zum Testbericht)

Hier geht es direkt zum Videobeitrag.

 

banner_videochannel_300610_2

MidCaps mit Schwung

Amerikanische MidCaps sind in den letzten 12 Monaten am besten gelaufen und haben weiterhin Potenzial. Wie man mit ETFs daran verdienen kann.

Gast: Anouch Wilhelms, Commerzbank ( Zum Testbericht)

Hier geht es direkt zum Videobeitrag.

TEILEN
Die Redaktion des EXtra-Magazins setzt sich aus erfahrenen Finanzexperten zusammen. Teilweise veröffentlichen wir auch Gastbeiträge auf unserem Portal. Wir lieben ETFs, Indexfonds und alles zum Thema Geldanlage und arbeiten täglich daran Ihnen die aktuellsten und nützlichsten Informationen zu liefern.