Nach dem großen Erfolg unserer Interview-Reihe mit Dr. Gerd Kommer möchte ich heute mit einem Gast aus der Reihe der ETF-Emittenten sprechen. Mein Gast heute ist Thomas Meyer zu Drewer. Er ist Geschäftsführer von ComStage ETFs, der ETF-Marke der Commerzbank ( Zum Testbericht).

Im ersten Teil unseres Interviews spreche ich mit Ihm über die Entstehung und Entwicklung von ETFs in Deutschland. Über die Vorteile von ETFs und über die Grenze an Anlagevolumen bei der ein ETF kostendeckend betrieben werden kann.

In den Teilen 2 und 3 sprechen wir über Tipps zum Einsatz von ETFs und über die ComStage Vermögensstrategie ETFs die gerade bei Privatanlegern sehr beliebt sind.

Die nächsten Teile gibt es in den nächsten beiden Wochen immer Dienstags.

Interesse an News zu ETFs und Geldanlage?

Unser kostenloser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

Markus Jordan ist Gründer und Herausgeber des EXtra-Magazins. Einer der führenden ETF-Informationsplattformen in Deutschland. Er hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Geldanlage mit Schwerpunkten auf Exchange Traded Funds, Robo-Advisors und digitale Bankdienstleistungen und ist ein gefragter Experte auf diesen Gebieten.