Start ETF-Videocenter ETF kompakt: Profitieren Sie von der Zinswende

ETF kompakt: Profitieren Sie von der Zinswende

42

Die Zinswende in den USA wurde verschoben – zunächst ist der Markt daraufhin kurz eingebrochen, doch danach wurde gefeiert, dass das Geld weiter billig bleibt. „Doch die Zinswende ich nur aufgeschoben, es gilt sich jetzt bereits als Anleger darauf vorzubereiten“, erläutert Thomas Meyer zu Drewer von ComStage.

ComStage hat kürzlich neue Produkte für die US-Zinslandschaft aufgelegt, passend für diverse Szenarien. „Mit diesen Produkten können Anleger von der Entwicklung der US-Leitzinsen profitieren. Ganz egal, ob die Zinsen steigen, doch noch länger auf dem jetzigen, niedrigen Niveau bleiben oder sogar noch weiter sinken – es gibt für jedes Szenario einen passenden ETF“, so Thomas Meyer zu Drewer. Im Interview erklärt Meyer zu Drewer die Produkte detailliert und verrät, was die Experten der Commerzbank ( Zum Testbericht) für eine Meinung zu den US-Leitzinsen haben.

TEILEN
Vorheriger ArtikelETF-Pressespiegel KW 42/2015
Nächster ArtikelJetzt auf den Euro Stoxx 50 setzen?
Die Redaktion des EXtra-Magazins setzt sich aus erfahrenen Finanzexperten zusammen. Teilweise veröffentlichen wir auch Gastbeiträge auf unserem Portal. Wir lieben ETFs, Indexfonds und alles zum Thema Geldanlage und arbeiten täglich daran Ihnen die aktuellsten und nützlichsten Informationen zu liefern.