Gemeinsam mit Ginmon ( Zum Testbericht) – einem der führenden Robo Advisor FinTechs in Deutschland – haben wir ein Webinar auf unserer Webinar-Plattform veranstaltet. Darin beleuchtet Lars Reiner, Gründer von Ginmon ( Zum Testbericht), ein paar Regeln, die Anleger erfolgreicher bei der Umsetzung Ihrer Anlagestrategie machen. Diese Regeln sollen Anleger künftig vor schlechten Anlageentscheidungen schützen. Das Ginmon Webinar können Sie nun als Video ansehen.

Jetzt GINMON-Kunde werden!

Ginmon Webinar: Stimmen der Teilnehmer

Ein sehr ehrliches uns selten gutes Webinar. Ich würde mich freuen, wenn es mehr davon geben würde!

Auch als erfahrener Anleger habe ich noch einiges an neuen und wichtigen Informationen für mich mitnehmen können.

Über Ginmon:

Als mehrfach ausgezeichneter Robo Advisor hat Ginmon es geschafft sich als Plattform zu etablieren, die es auch erfahrenen Privatanlegern ermöglicht den Kapitalmarkt noch effizienter für den eigenen Vermögensaufbau zu nutzen. Anleger investieren ihr Geld bei Ginmon frei von Emotionen in ein global gestreutes ETF-Portfolio, welches regelbasiert nach wissenschaftlichen Kriterien zusammengestellt und optimiert wird.

Ginmon Testbericht

Ginmon überzeugt vor allem durch den guten Service mit einer Vielzahl an Kommunikationskanälen. In den restlichen Kategorien erzielt der Robo-Advisor ein solides Ergebnis. Negative Punkte sind beim Angebot die Anzahl der Assetklassen und die Kosten der erfolgsabhängigen Performancegebühr.

5

Interesse an News zu ETFs und Geldanlage?

Unser kostenloser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

Markus Jordan ist Gründer und Herausgeber des EXtra-Magazins. Einer der führenden ETF-Informationsplattformen in Deutschland. Er hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Geldanlage mit Schwerpunkten auf Exchange Traded Funds, Robo-Advisors und digitale Bankdienstleistungen und ist ein gefragter Experte auf diesen Gebieten.