Kaum ein Finanzangebot ist derzeit so stark in den Medien vertreten wie das Thema Robo-Advisors. Diese versuchen die Geldanlage für den Anleger zu vereinfachen. Robo-Advisors bieten in der Regel auf ETFs basierende Anlagestrategien, die bisher nur wohlhabenden Kunden vorbehalten war. Nun hat jeder Zugang zu erstklassigen Investmentstrategien.

Doch wie wählt man einen Robo-Advisor aus? Worauf sollte man achten? Welche Renditen kann man mit Robo-Advisors verdienen?

All diese Fragen wird Finanz-Experte Markus Jordan, Herausgeber des EXtra-Magazins, in diesem Webinar erläutern.

Zum Robo-Advisor-Test

Interesse an News zu ETFs und Geldanlage?

Unser kostenloser Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.

Markus Jordan ist Gründer und Herausgeber des EXtra-Magazins. Einer der führenden ETF-Informationsplattformen in Deutschland. Er hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Geldanlage mit Schwerpunkten auf Exchange Traded Funds, Robo-Advisors und digitale Bankdienstleistungen und ist ein gefragter Experte auf diesen Gebieten.