Start Finanz-Blogs Finanzbarcamp 2015: Ein spannender Überblick

Finanzbarcamp 2015: Ein spannender Überblick

88
Fotolia 80123240 Subscription Monthly M

Finanzrocker.net – Die comdirect veranstaltete Anfang November 2015 das erste Finanzbarcamp in Deutschland. Knapp 70 Teilnehmer tauschten sich umfassend an zwei Tagen über das Thema Finanzen in der ganzen Bandbreite aus – von Fintech über Bitcoin bis hin zu Kanban in der Kommunikationsabteilung.

Mit diesem Artikel möchte ich einen kurzen Überblick über die Veranstaltung und die von mir besuchten Sessions geben – und was ich persönlich mitgenommen habe. Ort des Geschehens war Haus Drei im industriell geprägten Offenbach (um es mal vornehm zu umschreiben).

Finanzbarcamp 2015: Ein spannender Überblick

TEILEN
Vorheriger ArtikelETFs: Alles andere als Panik
Nächster ArtikelDer neue Heilige Gral?
Die Redaktion des EXtra-Magazins setzt sich aus erfahrenen Finanzexperten zusammen. Teilweise veröffentlichen wir auch Gastbeiträge auf unserem Portal. Wir lieben ETFs, Indexfonds und alles zum Thema Geldanlage und arbeiten täglich daran Ihnen die aktuellsten und nützlichsten Informationen zu liefern.
Child comments 1