Start Finanz-Blogs Sind die Deutschen wirklich ein Volk der Häuslebauer?

Sind die Deutschen wirklich ein Volk der Häuslebauer?

93
Fotolia 65863650 neu

Fotolia 65863650 neu

Finanzrocker.net – Die Resonanz auf meine Immobilien-Themenwoche war sehr groß. Unter anderem habe ich eine E-Mail von Oliver Hesel erhalten, der mit mir über die Frage diskutieren wollte, ob die Deutschen wirklich ein Volk der Häuslebauer sind.

Es entstand eine lebendige Diskussion, die er immer wieder mit guten Argumenten anheizte. Ich bat ihn einen Gastartikel zu schreiben. Das hat er auch gemacht – und das Ergebnis ist echt spannend. Wie stehst Du zu diesem Thema?

Hier können Sie den gesamten Beitrag des Finanzrockers lesen:

Sind die Deutschen wirklich ein Volk der Häuslebauer?

 

TEILEN
Die Redaktion des EXtra-Magazins setzt sich aus erfahrenen Finanzexperten zusammen. Teilweise veröffentlichen wir auch Gastbeiträge auf unserem Portal. Wir lieben ETFs, Indexfonds und alles zum Thema Geldanlage und arbeiten täglich daran Ihnen die aktuellsten und nützlichsten Informationen zu liefern.