Start Finanz-Blogs Warum Du das Herdenverhalten meiden solltest

Warum Du das Herdenverhalten meiden solltest

222
Herdenverhalten bei der Geldanlage
Anleger schwimmt mit der Geldwelle

Finanzrocker.net In meiner neuen Podcast-Folge spreche ich diese Woche über das Herdenverhalten an der Börse und warum Du es meiden solltest. Außerdem spreche ich über die aktuelle Situation an der Börse. Und Du lernst meinen Pendelalltag kennen. Der rockt nicht so wirklich!

Kennst Du das Gefühl: Es ist eine Woche vor Weihnachten und Dir fällt wieder ein, dass Dir noch alle Geschenke fehlen? Ach, kein Ding, denkst Du Dir. Das bekomme ich noch gewuppt. Schnell mal in den Bus gehüpft und ab dafür. Vielleicht kommt ja noch ein Glühwein dabei rum.

Zum Artikel:

Warum Du das Herdenverhalten meiden solltest

TEILEN
Die Redaktion des EXtra-Magazins setzt sich aus erfahrenen Finanzexperten zusammen. Teilweise veröffentlichen wir auch Gastbeiträge auf unserem Portal. Wir lieben ETFs, Indexfonds und alles zum Thema Geldanlage und arbeiten täglich daran Ihnen die aktuellsten und nützlichsten Informationen zu liefern.