Start Über uns

Über uns

Seit 2008 berichtet das EXtra-Magazin monatlich über die neuesten Entwicklungen des deutschen ETF-Marktes und stellt interessante Anlagethemen vor. Das Magazin wird derzeit online an über 30.000 Abonnenten verschickt. Das EXtra-Magazin zählt damit zu den führenden Publikationen in dem noch jungen Markt für Exchange Traded Funds (ETFs). Herausgeber des EXtra-Magazins ist die Firma Isarvest GmbH.

Die Personen hinter dem EXtra-Magazin:

markus_jordan_isarvest

Markus Jordan

Geschäftsführung & Herausgeber
Telefon: 089/20208699-20

Markus Jordan, Gründer und Geschäftsführer der 2007 gegründeten Isarvest GmbH. Er hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und Geldanlage. Davor arbeitete er als Private Banking Berater bei der Unicredit, als Senior Produktmanager bei der DAB bank AG und als Senior Sales bei der Deutschen Bank. Er zählt zu den führenden Experten auf dem Gebiet Exchange Traded Funds (ETFs).

uwe_goerler_isarvest

Uwe Görler

Stellv. Chefredakteur
Telefon: 089/20208699-25

Uwe Görler ist seit fünf Jahren Finanzredakteur für das „EXtra-Magazin“ und das „Portfoliojournal“. Davor schrieb er in verantwortlicher Position für die „Zertifikatewoche“ bei der FWW Media GmbH und schrieb Beiträge für Hörfunk- und Fernsehsender, darunter Antenne Bayern und N24.

Franz Rieber

Franz Rieber

Kundenservice
Telefon: 089/20208699-22

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann studierte Franz Rieber Informationsorientierte Betriebswirtschaftslehre. Seit 2016 ist Franz Rieber für die Isarvest GmbH tätig und im Verlag für die Kundenbetreuung und den Vertrieb verantwortlich.

Wir suchen laufend interessante Persönlichkeiten für unser Team. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

KEINE KOMMENTARE