Start Wissen ETF-Anbieter im Überblick Ophirum ETP

Ophirum ETP

Die Ophirum ETP GmbH wurde von zwei renommierten Unternehmen gegründet: der Baader Bank AG und der Ophirum Commodity GmbH. Beide Unternehmen haben in Ihren jeweiligen Bereichen den Anspruch neue Marktstandards zu setzen und haben dies in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Die Erfolgshistorie beider Firmen bestätigt dies:

DIE BAADER BANK AG

Die Baader Bank ist eine der führenden Investmentbanken in Deutschland und Marktführer im Handel von Finanzinstrumenten. Im Investmentbanking entwickelt sie Finanzierungslösungen für Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. Institutionellen Anlegern bieten sie umfassende Dienstleistungen beim Vertrieb und dem Handel von Aktien, Anleihen und Derivaten. Als Market Maker / Spezialist sind sie für die börsliche und außerbörsliche Preisfindung von ca. 700.000 Wertpapieren verantwortlich.

OPHIRUM COMMODITY GMBH

Die Ophirum Commodity GmbH ist ein auf Edelmetalle und die Strukturierung von Wertpapieren spezialisiertes Unternehmen. Unser Team besteht aus Spezialisten, die schon in ihrer beruflichen Vergangenheit die Faszination von Rohstoffen für sich und ihre Anleger entdeckt haben. Schon früh war uns der Nutzen und die strategische Bedeutung von Edelmetallen in der Geldanlage und der Absicherung von Risiken bewusst. Aus dieser Einschätzung sowie dem bisher geringen vertrauenswürdigen Angebot physischer Edelmetalle in Deutschland heraus entstand die Ophirum Commodity GmbH. Ophirum ist am Markt die erste Wahl, wenn es um Strukturierungen, individuelle Finanzlösungen und Beratung und Vertrieb von börsengehandelten Wertpapieren geht.

Produktangebot

Alle von Ophirum angebotenen ETPs sind zu 100 Prozent physisch hinterlegt und haben keine laufenden Kosten.

  • Gold ETP
  • Silber ETP
  • Palladium ETP
  • Platin ETP

Kontakt

Ophirum ETP GmbH
Thurn-und-Taxis-Platz 6
60313 Frankfurt a. M.

Telefon:  069/153 2007 31
Telefax:  069/153 2007 79

E-Mail: kontakt@ophirum-etp.de
Web: www.ophirum-etp.de